Obertauern 21. - 24. Juni 2018

 

 

   
  Italiano english

www.transalptreffen.at

Willkommen bei uns in Obertauern

Auf 1.740 m Seehöhe am Radstädter Tauernpass liegt Obertauern und mittendrin das Motorradhotel Solaria.

Mein Name ist Peter Egger und ich bin Küchenchef im Hotel Solaria und begeisterter Besitzer und Fahrer einer 2009er Honda Transalp. Was liegt also näher, als ein Transalptreffen in's Leben zu rufen. Und aufgrund der Seehöhe handelt es sich dabei um

"Europas höchstgelegenes Transalptreffen"

Peter und seine Transalp

Initiator Peter Egger

 

Meine Chefs - Christian und Werner Schmidt - vom Motorradhotel Solaria sind ebenso begeisterte Adventurebike Fahrer und kennen nicht nur jedes Kurvensträßchen der Tourenregion sondern auch jeden Meter legal befahrbahrer Schotterstraßen.

Unsere Begeisterung für Touren mit Adventure-Charakter zusammen mit den Annehmlichkeiten eines der führenden Motorradhotels im Alpenraum zu kombinieren ist wohl die beste Voraussetzung für ein gelungenes Treffen. Also am besten gleich den Termin vormerken:

2. Europas höchstgelegenes Transalp Treffen in
Obertauern vom 21.06. - 24.06.2018

>> weiter zum Programm >>

 

Meine Region
Meine Chefs Christian & Werner Schmidt
DSC_0090
Blick vom Loser in Bad Aussee
Tagestour Fuschl - Loser - Ursprungalm bei Schladming mit Christian & Martin
 
Tagestour Fuschl - Loser - Ursprungalm bei Schladming mit Christian & Martin
Grimming
Tagestour Fuschl - Loser - Ursprungalm bei Schladming mit Christian & Martin
 
 
 

Eine Kooperation von Hotel Solaria & Transalp-Freunde Deutschland eV; Kontakt: peter@hotel-solaria.at ; Tel.: +43/6456/7250; Impressum|Datenschutzerklärung

  ww.route99.at   Transalptreffen.at @ Facebook   Rieglerhütte   Transalpfreunde Deutschland eV   www.obertauern.com   www.skiworld.at