Obertauern 20. - 23. Juni 2019

 

 

   
  Italiano english

www.transalptreffen.at

Rückblick auf das 2. Transalp Treffen in Obertauern vom 21.06. - 24.06.2018

Zur Erinnerung für alle Teilnehmer, die am 22. - 25. Juni 2017 beim ersten Transalptreffen in Obertauern dabei waren. Und für all jene die noch dabei sein werden einen kleinen Vorgeschmack!

Freitag, 22. Juni 2018
Am Freitag wurde es Hochalpin. Erst ging die Tour Richtung Murau und über kleine, geschotterte Umwege nach Kärnten. Dort wartete nach einer Stärkung im Hotel Hinteregger ein echter Gipfelsturm. Wir hatten die einmalige Möglichkeit zur Bergstation der Sesselbahn hinauf zu fahren. Nach dem Genuss der herrlichen Aussicht ging es dann wieder retour nach Obertauern

Samstag 23. Juni 2018
Der Samstag führte die Teilnehmer auch wieder nach Süden. Über verschlungene Schotterpfade erreichten wir die Simonhöhe in Kärnten. Nach der Mittagspause beim Gasthof Wegscheid ging es weiter in den Wimitzgraben, ins Gurktal und dann über die Flattnitz zurück nach Obertauern.

 

Hier geht es zu den Bildern

Transalptreffen 2018

 

3. Europas höchstgelegenes Transalptreffen in
Obertauern vom 20.06. - 23.06.2019

>> weiter zum Programm >>

 

Videos vom Treffen
 
Danke an Peter und Alex
für dieses Video
 
Mehr von 2017
 

Veranstalter: Hotel Solaria Kontakt: peter@hotel-solaria.at ; Tel.: +43/6456/7250; Impressum|Datenschutzerklärung

  ww.route99.at   Transalptreffen.at @ Facebook   Rieglerhütte       www.obertauern.com   www.skiworld.at